Wir sind Ihr Team für die Gartengestaltung in Kassel

Die Liebe zum Naturstein war wohl der Auslöser.

Während meines Maschinenbau Studiums, als ich in Ferien im GaLaBau ausgeholfen habe, haben wir einen Weg aus polygonalen Sandsteinplatten und Kleinpflaster gebaut. Ich war begeistert von unserem Schaffen und habe zu Hause gleich mal Fachbücher durchgeblättert. In einem entdeckte ich Bilder vom aschenbefreiten Pompeji. Die Wege auf den Bildern sahen genauso aus wie der, den wir gerade gebaut haben. Danach war es klar was mein Beruf ist.

Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit und einer 10-jährigen Pause, in der wir als Familienprojekt das Gasthaus Höllental am Meißner renoviert und aufgebaut haben, ergab sich letztes Jahr die Möglichkeit, zusammen mit Kevin Fülling aus Kassel und Björn Becher aus Espenau die Fa. Bischoff Gartengestaltung in der Christian-Reul-Straße in Kassel zu übernehmen. Auf dem Gelände entsteht gerade ein Natursteinhandel und wir nutzen den Betriebshof für unsere Firmen.

Unser motiviertes Team freut sich auf viele neue Projekte. Die Zusammenarbeit mit der Gartenarchitektin und vielen anderen Firmen bietet uns die Möglichkeit, Sie von der Planung bis zur Fertigstellung im Außenbereich und im inneren Wohnraum zu begleiten.

Wir wünsche allen einen erholsamen Garten.